The Division | Preview und Studiotour | GREENSCREEN – Folge 38 | presented by Rockstah

  • iGamezone
  • Videos
  • The Division | Preview und Studiotour | GREENSCREEN – Folge 38 | presented by Rockstah

The Division Sondersendung straight outta Malmö, Schweden!
Begleitet Gaming-Nerd Rockstah auf die Reise nach Schweden in das Entwicklerstudio von Massive, die aktuell an dem kommenden Online-Action-RPG „The Division“ für Ubisoft schrauben! Begleitet uns auf eine waffenstrotzende Studiotour, seht neues exklusives Gameplay und ein Interview mit dem kreativen Leiter des Spiels Julian Gerighty! Geht ab!

Zu gewinnen gibt es dieses Mal ebenfalls etwas aus dem Hause Ubisoft, und zwar 3x Rainbow Six Siege für eure XBox One.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Jetzt auf unserem Facebook-Channel mitmachen: https://www.facebook.com/xboxde

XboxDE folgen und nix verpassen:
https://www.facebook.com/xboxde
https://twitter.com/xboxde
https://instagram.com/xboxde/
https://www.youtube.com/user/XboxDE

source

Bemerkungen
  1. Hendrik Pastunink

    Ich mochte den Teil, wo man gesehen hat, dass man offenbar eine eigene Base hat, die man ausbauen kann.

  2. jack the ripper

    Interessante Folge hat wie immer Spaß gemacht sich das anzusehen ✌?️???? bow six

  3. el Veidi

    Oh Mann wie ich mich schon auf das Spiel freue!!! Hatte das Glück bei der Alpha gemeinsam mit nem Freund teilzunehmen. Das hat so Spass gemacht. Allein die Atmosphäre von der Stadt und wenn dann plötzlich dichter Nebel aufzieht und man die Gegner nur noch in der Entfernung schiessen hört…Wahnsinn!! Nervenkitzel pur gibts auch wenn man in der Darkzone seine Beute sichern will =D würd mich wie ein Irrer über nen Key freuen =D wie immer super Arbeit von Rockstah

  4. Michael Speck

    und wieder eine sehr gute folge.

  5. Johann Blechen

    Video wie immer mega vor allem hast du mir geholfen ob ich es mir kaufen sollte oder nicht.
    das du Chefentwickler interviewt hast einfach geil

  6. Universalo

    Will auch nach Schweden 😀 freue mich schon auf the division, werde es aber erstmal antesten bevor ich es mir hole.. Geile folge und geile Tasche 😀 viel Spass in deiner feuchten Mancave

  7. Morgy93

    Super Video zu einem super Event zu einem (hoffentlich ebenfalls) super Spiel. Freue mich schon auf die Beta und auf die nächste Folge von Greenscreen.

  8. 7RPR

    Klasse Format mit einem sehr sympathischen Rockstah!

  9. Marc Afri

    Läuft bei dir

  10. Toar

    Gutes Video, ich freue mich schon auf das Spiel 😀

  11. Goody

    ja The Division bin ich ja immer noch nicht 100% sicher und hatte ein leicht mulmiges Gefühl gestern dann doch vorbestellt zu haben nach den Entwicklerkommentaren muss es einfach rocken ^^

  12. Loewi CW

    Schönes Video. Ich war überrascht, dass die eine Brücke von Dänemark nach Schweden gebaut haben.

  13. The IRentrixx

    Sehr interessantes Video

  14. Tobias Strauchmann

    Supi Folge.

  15. Thorsten Nitschke

    ???

  16. Kraid100

    Eine Schöne Folge!

  17. Kronkita

    Das Video hat mir sehr gut gefallen

  18. kaiser doge

    Nicht so mein spiel , aber interessant die studios zu sehen

  19. The Halfbot

    Ihr habt es wirklich drauf! Habe euch gestern entdeckt und eure videos sind einfach gut und informativ. Danke 🙂

  20. IanMalcolm1985

    tolles Video

  21. Pierre Hamann

    Das Videos war wieder richtig gut. Ich werde mir The Division auf jedenfall kaufen. Ich bin seid dem ersten Trailer von der E3 begeistert. Ich freue mich auf März dann habe ich das in den Händen. Grüße von Pierre Hamann #Xbox #Greenscreen #Rockstah

  22. Abe Linked'in

    War ein echt informatives Video, dafür dass es noch kaum Gameplayinfos gab. Schön geworden :)!

  23. SirDude02

    Max, super Bericht, macht tierisch Bock auf The Division! Gerne mehr davon!

  24. ninii lein

    auch mit der Handtasche immer noch n geiler Typ!

  25. AceWindou

    Gute Folge 🙂

  26. Malte Fischer

    greenscreen steht für games Bart un geile Typen
    wie immer nice folge

  27. Jan Wachter

    Geile Folge wie immer 🙂 freue mich auf The Devision

  28. DriversEye

    Super Video, hätte ruhig länger sein können.
    Auch gut, die Zusatzinformation über die Anreise nach Malmö ^^

  29. rebel yell

    War echt mal wieder schön was anderes hat mir echt gefallen,bin echt gespannt drauf ob The Division jtz ehr gut oder ein flop wird naja mal schaun.

  30. Daniel Kreuzer

    Wie geil, dass du extra für eine der besten Games-Reihen ever nach Malmö fahren durftest! Division wird mega geil, durch die Einblicke von dir macht es besti,,t noch mehr Spaß!

  31. Johannes

    Gutes Video Sympathisch wie immer ??

  32. MR. KARTOFFEL

    Hilfe!
    wie kann das sein !
    Xbox one in deutschland schlechter als wii u ! Wiso !!! https://youtu.be/HcWeT_PnLOA
    !

  33. n3opr3n

    Nicy Nicenstein.
    Total Bock auf das Spiel. Schöner Beitrag ?

  34. Schroetie

    echt mega cooles video

  35. N0-N4M3S

    Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen ich liebe die Reihe von Tom Clancy ??

  36. Sicarius06

    Nice Infos zu The Division…freu mich auf den Titel 🙂

  37. Lukas Rathjen

    Ich freue mich riesig auf the Division habe es schon vorbestellt 2 mal mit Freunden und so … Möge der bessere gewinnen!

  38. Lukas Rathjen

    Video war auch gut trotz der Kälte aber auch hier ihn Deutschland ist es nicht besser

  39. Vollgas Sergeant

    Ich freue mich sehr auf das Spiel. Der Trailer hat mir sehr gefallen und das Video hat meine Vorstellung zum Spiel nochmal verstärkt.

  40. RichyWilde

    Einen Stern mehr nicht.

  41. Jln 11

    Poah – Hand anlegen

  42. Phikor

    1:15 Benny!

Verlassen ein Kommentar

Anmeldung
Wird geladen...
Anmelden
Wird geladen...