PlayStation Plus – April 2017

PlayStation Plus bringt PS4-Spielern im April 2017 Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime. Außerdem könnt ihr auf PS4 dank Cross-Buy auch 10 Second Ninja und Curses’n’Chaos aus der PS Vita-Auswahl herunterladen.

Mehr Infos zu euren Vorteilen mit PlayStation Plus: http://bit.ly/1uXIMR3

Verpasst kein Video mehr:
http://www.youtube.com/c/PlayStationDE?sub_confirmation=1

Auf dem offiziellen Kanal von PlayStation Deutschland findet ihr aktuelle Trailer, Spots und Videos aus dem PlayStation-Universum. Bleibt dran und abonniert, um nichts zu verpassen!

All unsere Videos zu PlayStation Plus findet ihr hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL1HWXi0GUeppmw9joZLDolrF8NK5TH7Wo

Folgt uns auf unseren Kanälen für die aktuellsten News und allen Infos zu PlayStation VR, PS Plus und unserem PS Store!

Inside PlayStation – Berichterstattung aus dem PlayStation-Universum: http://www.youtube.com/channel/UC1TglkZCzM614801bBN5wFg
PlayStation Blog Deutschland: http://blog.de.playstation.com
Facebook: http://www.facebook.com/PlayStationDE
Twitter: http://www.twitter.com/PlayStationDE
Instagram: http://www.instagram.com/PlayStationDE
Google+: http://plus.google.com/+InsidePlayStation
Snapchat: PlayStationDACH

Impressum:
Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH
Frankfurter Straße 190 A
63263 Neu-Isenburg

Vertreten durch: Andrew J. House, James G. Ryan, Uwe Bassendowski
Kontakt:
Telefon: +49 6102 433 0
Telefax: +49 6102 433 333
E-Mail: service@de.playstation.com

Registereintrag: Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Offenbach
Registernummer: HRB 11603
Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a
Umsatzsteuergesetz: DE 811 826 260

source

Bemerkungen
  1. F1 RODNEY

    first

  2. AVitamin

    Wieder nur Müll. Es nervt.

  3. NikeJet

    was sind das für spiele und dafür bezahle ich 50euro im jahr?!

  4. Susanne Müller

    Voll der Müll.

  5. Michaelwolf 11

    nur dreck

  6. AFK Ninja

    Ich weiß echt nicht was die alle haben. Ich finde es waren bisher immer spiele dabei die auch wirklich Spaß gemacht haben obwohl ich kein Fan deren Genre bin. Zbs Lords of the fallen

  7. Alessandro o Terrivel

    record of deslike

  8. Müjdat Konar

    Was für ein dreck. Ps+ spiele kann man echt in die tonne treten. Wann können die mitglieder sich echt mal freuen

  9. Mike Meyer

    Dann lasst es lieber gleich, als jeden Monat Schrott anzubieten und sich dafür noch feiern zu lassen.

  10. Electrolenin

    Und wieder ein Monat lang auf Nichts gewartet…Danke Sony.. es ändert sich glaube ich niiiie was..Hauptsache irgendein Schrott rauswerfen und diese "kackindiescheißgames" WTF?! Im ernst jetzt?! Wir leben im Jahr 2017, PS4 ist eine Next-Gen Konsole der 8 Generation..PS4 Pro ist sogar leistungsstärker..was bringt das überhaupt, schähmt euch so einen Müll jeden Monat dafür raus zu bringen..bald holle ich mir echt nen XBOX One…nur Geldabzocke..scheiß Geldpolitik

  11. Ensar goku

    Ps3 hat Invizimals das verlorene Königreich bekommen ich bin zufrieden

  12. paiN

    Wenig überraschend das es wieder nur Mist gibt mit PS+, wie quasi jeden Monat.

  13. david schäfer

    macht die spiele weg und es günstiger .. so hat das keinen sinn .. die anderen bekommen high end titel geschenkt

  14. you tube

    Nur Müll!
    Hätte ich mir mall besser ne Xbox one gekauft

  15. Thommy likes to talk

    Diesen Monat mal leider nichts für mich dabei.
    Kann aber nicht verstehen wie sich alle aufregen.
    Mal ist was nettes drin und mal nicht das ist halt der Deal.
    Tja vllt kommt nächsten Monat was schönes =)

  16. Clark Lenke

    ich denke die dislikes sprechen für sich…

  17. AsphaltPixel

    Leider ist man gezwungen wenn man online spielen will, dieses dumme PS+ zu abonnieren. Ich wette wenn man kein PS+ für das online zocken anbieten würde, würden 99% der Leute kein PS+ kaufen, weil es sich einfach überhaupt nicht lohnt.

  18. Athena

    Dreck Xbox Live Gold bietet viel bessere Spiele an

  19. Denis Sulovic

    Jeder meckert aber jeder ist Ps plus Mitglied ??

  20. Mampfie

    Ihr könnt diesen Müll behalten, gebt mir lieber einen gratis Monat Plus wann immer ich mein Abo verlänger.

  21. KAS-berlin

    Solche Spiele können die sich sparen die Spielt doch niemand freiwillig.

  22. Awesome8012

    I don't speak german but i know one word which is good for this video.Scheize

  23. theferikkusu2

    Hey, die kostenlosen Spiele werden wegfallen und der Preis für PS Plus wird angehoben.
    Ist das nicht Geil?

  24. Römswand

    Playstation möchte wohl, das keiner mehr PS Plus verwendet … Ich spiele kaum Online und bekomme für das monatliche Abo nur schrott, im Ende April läuft mein Abo aus und das wird auch erstmal so bleiben ….

    Eventuell verkaufe ich sogar meine PS4 und gehe zu XOne rüber, denn dort bekommt man für sein Abo sehr gute Spiele!

  25. Vorname Nachname

    Und die PS+ Nutzer in Japan bekommen Bloodborne, gratis 3 Monate PS+, Spiele der "Tales Of" Reihe und so weiter. Muss man nichts zu sagen oder? Naja, lade mir die Spiele trotzdem, Doppelmoral und so.

Verlassen ein Kommentar

Anmeldung
Wird geladen...
Anmelden
Wird geladen...